Über mich....


Hallo, ich bin Alexandra (Kieler Sprotte) und lebe mit meiner Familie in Freiburg im Breisgau. Ich bin Naturliebhaberin und naturnahe Gärtnerin, begeisterte Seifenköchin und Kosmetikrührerin, ungeduldige Ruckzuck-Bastlerin, fanatische Sammlerin von allem- um irgendwann mal was daraus zu machen-,  Mama von drei kreativen Kindern,  singende und tanzende Bäckerin, eifrige Stoffeinkäuferin und mäßige Verarbeiterin desselben, stolze Vermittlerin zwischen Kindern und Adventswichteln.

Ich liebe es, persönliche Geschenke zu machen; besonders die kleinen selbstgemachten Dinge haben es mir angetan: Mitgebsel, Mitbringsel, Kleinigkeit, Give away,................................

Mein Mann (Freiburger Bobbele) und unsere 3 Kinder (folglich Sprobbele) sind eben so kreative Köpfe und haben immer tolle Ideen und sehr viel Spaß am Selber machen, Malen, Basteln, Kleben, Sägen , Hämmern, aber auch am Backen und Kochen, Gärtnern und Tiere beobachten usw.

Deswegen gibt es das  "Kinderatelier", weil ich finde, dass so tolle Ideen auch einen Platz hier verdient haben.

Kommentare: 0