Über mich....


Hallo, ich bin Alexandra (Kieler Sprotte) und lebe mit meiner Familie in Freiburg im Breisgau. Ich bin Naturliebhaberin und naturnahe Gärtnerin, begeisterte Seifenköchin und Kosmetikrührerin, ungeduldige Ruckzuck-Bastlerin, fanatische Sammlerin von allem- um irgendwann mal was daraus zu machen-,  Mama von drei kreativen Kindern,  singende und tanzende Bäckerin, eifrige Stoffeinkäuferin und mäßige Verarbeiterin desselben, stolze Vermittlerin zwischen Kindern und Adventswichteln.

Ich liebe es, persönliche Geschenke zu machen; besonders die kleinen selbstgemachten Dinge haben es mir angetan: Mitgebsel, Mitbringsel, Kleinigkeit, Give away,................................

Mein Mann (Freiburger Bobbele) und unsere 3 Kinder (folglich Sprobbele) sind eben so kreative Köpfe und haben immer tolle Ideen und sehr viel Spaß am Selber machen, Malen, Basteln, Kleben, Sägen, Hämmern, aber auch am Backen und Kochen, Gärtnern und Tiere beobachten usw.

Beim Thema Fußball sind wir recht vielfältig, denn es gibt einen Dortmund-, einen Bayern-, zwei Freiburg- und einen Holstein Kiel-Fan. Wir lieben Harry Potter, die Enterprise, Herr der Ringe, Star Wars und Star Trek (ja das geht), die Sesamstraße, Minecraft, Julien Bam, Disney und noch vieles mehr..................................

Wir liebe Gesellschaftsspiele und puzzeln gern.

Kommentare: 0