· 

Wolkenregale

Heute fange ich mit dem Wolkenregal an. Wie schon erwähnt hat unsere sprobbeline sich gemalte Wolken gewünscht. Da ich im Malen und Zeichnen nicht wirklich gut bin, hatte ich Befürchtungen, was die Umsetzung angeht; denn unsere sprobbele sind sehr anspruchsvoll und haben ihre eigenen Vorstellungen. Außerdem hatte ich keine genaue Vorstellung von der Größe und der Anzahl der Wolken. Und so viele Versuche hat man nicht, wenn man eine Tapete mit dunkler Farbe anmalt.

Bei Pinterest habe ich dann die Wolken-Regale entdeckt. Und die konnte ich mir sehr gut in der blauen Ecke im Zimmer vorstellen. Die Regale (2 verschiedene Gewürzregale von ikea)  hatten wir noch im Keller (ich weiß, das behaupte ich oft, aber es ist so.) und haben nur darauf gewartet, zurecht gesägt und angestrichen zu werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0