· 

Kuscheltieraufbewahrung

Noch ein paar Ideen für mehr Ordnung im Kinderzimmer, die wir auf Pinterest gesehen haben.

Kuscheltiere sind bei uns sehr beliebt, und am Ende des Tages liegen die Armen im ganzen Haus verstreut. Einige dürfen abends mit ins Bett, andere stehen, aufgrund ihrer Größe in einer Ecke und ein paar bestimmte haben ihren Platz auf dem Schrank.  Aber es gibt noch mehr.....................

...................Wir haben nämlich  jede Menge kleine und  Mini-Kuscheltiere und noch mehr kleine (Katzenfutter-) Kartons. Diese Kartons haben wir auch schon für die Parkgarage  benutzt. Diesmal haben wir die Kartons von innen angemalt und außen herum mit Geschenkpapier beklebt.

Damit sie gut an der Wand halten, habe ich sie mit einer Schraube befestigt. - Anfangs habe es mit Posterstrips versucht, das hat aber nicht gehalten.

Für das Klemmbrett habe ich einen Deckel von einer alten Holzkiste genommen, angemalt und am Rand Kerben mit einer Rundfeile gemacht, damit das Gummiband nicht verrutscht. Die Enden des Gummibandes habe ich auf der Rückseite fest getackert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0