Lego-Geburtstag

Nach langer Überlegung und viel hin und her, ist unser jüngstes sprobbele zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Lego-Party genau das Richtige ist in diesem Jahr. Nein, keine Schatzsuche, nur im Garten bleiben und eine Wasserschlacht bei schönem Wetter. Und nicht zu viele Spiele und nur ein bisschen bauen. Also machte ich mich auf die Suche nach Ideen für eine Lego-Party.....................................

......auf die Idee für die Einladungen ist unser sprobbele gekommen. So ein Lego-Kopf ist schnell am Computer erstellt, und weil das Gesichter malen so viel Spaß macht, haben wir gleich noch mehr ausgedruckt um eine Kopf- Girlande zu machen.

Die Köpfe haben wir direkt auf gelbes Papier gedruckt und dann die Gesichter mit Filzstiften gemalt. Damit die Girlande auch einem leichten Regen Stand hält, haben wir die  Köpfe laminiert. Zum Aufhängen lochen und eine Schnur durchziehen.

Die Lego-Buchstaben gibt es als Download hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 0