· 

Kommandozentrale & Menüplan

Ich muss sagen, dass unsere Kommandozentrale nun sehr umfangreich geworden ist. Ursprünglich hatte ich gar nicht an so viele Pläne  und Zettel gedacht, aber wenn man erstmal dran ist und ein paar Ideen gesammelt hat, entwickeln sich immer weitere Ideen.

Hier nun das erste Resultat. Weitere Downloads folgen in den nächsten Tagen.

Das Thema Essen führt bei uns immer wieder zu Diskussionen. Es ist wirklich nicht einfach, eine Mahlzeit zu finden, die allen schmeckt. Und wenn ich die Frage "Was könnten wir denn heute essen?" in die Runde werfe, bekomme ich nicht unbedingt eine Antwort. Oder es wird die Lieblingsspeise genannt, die leider die Lieblingsspeise von nur einem sprobbele ist. Deshalb habe ich mir vorgenommen, mit unserem Menüplan etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich schreibe nicht unbedingt eine Woche im voraus den Menüplan, sondern ich fülle ihn für die jeweilige Woche aus und lass die Mahlzeiten von jedem bewerten.

Sollte das Essen gut bewertet werden, schreibe ich es auf eine Rezeptkarte, damit ich genau dieses griffbereit habe, ohne langes Suchen in den vielen Kochbüchern, die unser Bücher- regal besetzen.

Download
Guten Appetit gold.docx
Microsoft Word Dokument 16.0 KB
Download
Guten Appetit grün.docx
Microsoft Word Dokument 15.9 KB
Download
Guten Appetit hellblau.docx
Microsoft Word Dokument 15.9 KB
Download
Guten Appetit rot.docx
Microsoft Word Dokument 16.1 KB

Download
Menüplan gold.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB
Download
Menüplan hellblau.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB
Download
Menüplan grün.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB
Download
Menüplan rot.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB

Download
Was essen wir Woche gold.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB
Download
Was essen wir Woche rot.docx
Microsoft Word Dokument 13.5 KB

Hallo

Ich bin Alexandra, und ich freue mich, dass ihr vorbei schaut.

mehr


Wochenthema

Organisation

23. - 29. April 2018

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0