· 

Wanddeko

In unserem Flur, der eine hellgrüne Wandfarbe bekommen hat, Blüten aufgeklebt. Und unsere sprobbeline hat den Wunsch geäußert, dass sie auch gerne ein paar Blumen an der Wand in ihrem Zimmer hätte.
Ich hatte mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht und hatte eigentlich beschlossen, einen Baum zu malen und in dem ein Eichhörnchen sitzt.......................

.............Wie ihr seht, es sind zwei Eichhörnchen draus geworden und unten sitzt noch ein Hase. Außerdem wuselt noch ein Schmetterlingsschwarm am den Wänden herum.

Den Baumstamm habe ich mit Acrylfarbe aufgemalt, die Blätter sind aus Papier ausgeschnitten und mit Kleister aufgeklebt. Hierfür habe ich gemustertes Krativpapier, Naturpapier und Transparentpapier verwendet.

Hase und Eichhörnchen  habe ich bei buttinette bestellt und mit Papier beklebt.

Für die Blumen und die kleinen Schmetterlinge habe ich gemustertes, gekauftes und selbst geschöpftes Papier genommen.

Die kleinen Blüten, die Innenkreise und die kleinen Schmetterlinge sind ausgestanzt.

Die Schmetterlinge habe ich als ganzen Pack (amazon)bestellt. Ich finde, dass sehr die Schmetterlinge sehr schöne Farben haben; es gibt sie in verschiedenen Größen. Praktisch finde ich, dass jeder Schmetterling einen kleinen Magneten auf der Unterseite hat. Das habe ich direkt genutzt und habe mit Magnetfarbe dicke Punkte auf die Wände gemalt, auf die die Schmetterlinge gesetzt werden und auch wieder entfernt oder ausgetauscht werden können.

Unsere sprobbeline hat sich tatsächlich gefreut, wenn auch die ein oder andere Kritik zu Farbe oder Form bemerkt wurde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0