Deko

Deko · 09. Juli 2018
Ich verfolge mit großer Begeisterung auf Instagram, wie Gärten immer bunterwerden. Es werdeneinzelne Steine, Gehwegplatten und ganze Betonflächen verschönert. Gartenzäune, Pfosten, Stühle, Tische erstrahlen in schönen Farbkombinationen mit zauberhaften Mustern. Und wer die vielen schön bemalten Sonnenschirme gesehen hat, denkt irgendwann: "Das muss ich auch mal ausprobieren." Und als ich einen Sonnenschirm geschenkt bekommen habe, dachte ich das auch.....

Deko · 09. Juli 2018
Ich hätte unseren Garten gerne etwas bunter gestaltet und zwar dauerhaft, nicht nur bei schönem Wetter. Ja wir haben das Tipi, das wir aber nur bei schönem Wetter aufbauen, und wir haben Pfosten in den Farben rot, gelb, blau und grün. Aber ich hätte es gerne farbenfroh. Ich werde demnächst sicher auch viele Steine anmalen, und ich habe noch andere Ideen gesammelt. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich manchmal nicht so recht traue, weil hier in unserer Nachbarschaft alles so gediegen ist.....

Deko · 19. Mai 2018
Wir haben eine, nein zwei Verkleidungskisten, eine Kiste für Hüte und Mützen und einen Korb für sonstiges Zubehör. Die Lichtschwerter unserer sprobbele - sie haben diverse, da sie seit 3-4 Jahren als Star Wars- Figuren gehen zur Fasnet (wie man hier sagt) - sollten einen besonderen Platz im Kinderzimmer haben, da sie immer mal wieder im Gebrauch sind. Außerdem nehmen sie ziemlich viel Platz weg in so einer Kiste, und manche sind etwas empfindlich. Also habe ich mich mal wieder in unseren.....

Deko · 15. Mai 2018
In unserem Flur, der eine hellgrüne Wandfarbe bekommen hat, Blüten aufgeklebt. Und unsere sprobbeline hat den Wunsch geäußert, dass sie auch gerne ein paar Blumen an der Wand in ihrem Zimmer hätte. Ich hatte mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht und hatte eigentlich beschlossen, einen Baum zu malen und in dem ein Eichhörnchen sitzt.......................