· 

Sonnenschirm anmalen

Ich verfolge mit großer Begeisterung auf Instagram, wie Gärten immer bunterwerden. Es werdeneinzelne  Steine, Gehwegplatten und ganze Betonflächen  verschönert. Gartenzäune, Pfosten, Stühle, Tische erstrahlen in schönen Farbkombinationen mit zauberhaften Mustern. Und wer die vielen schön bemalten Sonnenschirme gesehen hat, denkt irgendwann: "Das muss ich auch mal ausprobieren."
Und als ich einen Sonnenschirm geschenkt bekommen habe, dachte ich das auch.....

.............und ging mit den sprobbele direkt ans Werk.

Ich hatte noch Acrylfarben - ich muss zugeben, nicht gerade meine Favoriten, was die Farbtöne angeht, aber zum Ausprobieren fand ich sie ausreichend und die sprobbele wollten auch loslegen. Und zu den Farben auf den Kissen unten links passen die Schirmfarben doch ganz gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0