Lauschiger Balkon

Endlich habe ich es geschafft. Unser Balkon ist fertig. Ich hatte ja schon vor langer Zeit angefangen. Die Truhenbank hat einen neuen Deckel bekommen. Das Geländer wurde mit einem kleinen Tisch augestattet. Die Wimpelkette für draußen habe ich hieangebracht und noch ein paar Kissen und Dekoartikel und fertig. Nicht zu vergessen: mein erster angemalter Sonnenschirm. Das wurde ja such mal Zeit! Immerhin erfreue ich mich regelmäßig auf Instagram an den vielen bemalten Sonnenschirmen, Betonböden,...

.............Gehwegplatten usw. Unglaublich, was sich die Mal-Begeisterten einfallen lassen. Danke Bine Brändle, für die vielen Ideen, die du mit uns teilst. Auch ich habe mich nun endlich getraut, das "Bunt" in kleinen Häppchen nach draußen zu tragen, was nicht ganz so einfach ist, wenn man viele Nachbarn hat, die nicht alle diese Leidenschaft teilen und es lieber einheitlich hätten. 

Und so sieht unser Balkon nun aus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0