· 

Kindertisch aufhübschen

Hin und wieder vermisse ich Strand, Meer und Wind doch sehr. Deshalb findet man bei uns  hier und dort maritime Deko. Und für den Garten habe ich beschlossen für das nächste Jahr eine maritime Sitzecke zu gestalten. Dafür habe ich diesen Kindertisch vom Sperrmüll aufgehübscht. Das wird ein schöner Beistelltisch für unsere Liegestühle, die ich schon in derselben Farbe gestrichen und mit neuer Sitzfläche versehen habe.

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir noch die Möglichkeit ein paar Sonnenstrahlen in diesem Jahr zu genießen................

So sahen unsere Stühle vorher aus. Ich habe die Stühle und den Tisch abgeschliffen und dann mit entsprechender Farbe für den Außenbereich gestrichen. Nach dem Trocknen habe ich noch einmal angeschliffen und übergestrichen. Dann habe ich Den Tisch in Felder eingeteilt, mit Bleistift vorgezeichnet und mit dünnem Pinsel in Dunkelblau nachgezeichnet.

Für die maritimen Bilder habe ich wetterfeste Acrylfarbe und Schablonen benutzt.

Fertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0