Nadel & Faden

Nadel & Faden · 19. November 2018
Ich versuche ja wirklich die sprobbele zu unterstützen und ihnen jegliche Hilfestellungen zu bieten. Ich gebe mir allergrößte Mühe ihnen entgegen zu kommen, aber seitdem wir einen Teenie im Haus haben, ist der Erfolg mäßig. Ich bin eigentlich keine von den "Denk` dran...", "Hast du schon...?", "Vergiss nicht ..."-Mamas, aber derzeit habe ich das Gefühl, ohne dies nicht auszukommen. Sehr zum Leidwesen unseres Teenies. Welcher natürlich mit einem gelangweilten Dehnungs- "Jaaaahaaaaa." antwortet...

Nadel & Faden · 09. Juli 2018
Das Thema "Nähen" war eigentlich für letzte Woche von mir geplant. Ich habe auch genäht, allerdings habe ich es nicht geschafft meine Werke hier zu zeigen, weil nebenher noch so viel anderes erledigt werden wollte: Abschiedsgeschenke für Lehrer, Fingerfood für Klassenabschlussfeiern, weitere Grillfeste, Geburtstage, Familienbesuch und alles, was sich sonst noch anbahnt vor den Sommerferien. Also folgen in dieser Woche ein paar meiner genähten Projekte und hoffentlich noch andere. ......

Nadel & Faden · 17. Oktober 2017
An einem verregneten Wochenende wurden bei uns Gesichter in allen nur denkbaren Variationen gemalt und gemalt und gemalt....